Es war ohne Zweifel das absolute Highlight unserer diesjährigen Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag: Das 400 m² Riesenposter von Joshi und Sami gemeinsam mit Jamie Leweling und Enzo Millot, das den ganzen März am Rhenus-Tower an der B10 zu sehen war. Aber zum Entsorgen wäre dieses wunderschöne Plakat natürlich viel zu schade. Deshalb haben wir uns für Euch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Lederschmiede (ein Sozialprojekt der Caritas Stuttgart e. V.) wird aus der Plane Taschen und Kulturbeutel anfertigen. Jede für sich ein Unikat und streng limitiert. Damit kann sich jeder für einen kleinen Betrag ein Stück unseres Kampagnen-Highlights nach Hause holen und damit praktisch selbst Teil der Kampagne werden. Mit diesem Upcycling folgen wir dem Nachhaltigkeitsgedanken, den wir bei allen 46PLUS-Aktionen berücksichtigen.
Die Mitarbeiter der Lederschmiede, die mindestens so bunt und vielfältig sind wie wir bei 46PLUS, freuen sich über diesen Auftrag ganz besonders. Mit dem Kauf der Taschen unterstützt Ihr zudem die Arbeit von 46PLUS. Unsere Taschen gibt‘s bei allen größeren 46PLUS Veranstaltungen, an unserem Espressomobil und auf dem Weilerhof in Esslingen zu kaufen.