18 Mai 46PLUS goes OpernTurm Frankfurt
Könnt ihr euch vorstellen, was es für ein Bild abgibt, wenn ein winziges Espressomobil vor einem riesigen Bürogebäude steht? Man sollte meinen, das Espressomobil geht unter. Vermutlich wäre das auch so bei jedem gewöhnlichen Espressomobil. Aber natürlich nicht so beim #46plusespressomobil!
Letzten Freitag waren wir wieder einmal ganz groß!
5 junge Erwachsene mit Down-Syndrom aus Stuttgart, in Begleitung ihrer Entourage in Form ihrer Mütter, haben den Frankfurtern mal gezeigt, wie man guten Kaffee macht.
An prädestinierter Stelle direkt vor dem OpernTurm positionierten wir unsere rollende Kaffeebar.
Die internationale Anwaltsgesellschaft Allen & Overy und der OpernTurm hatten alle Beschäftigten des OpernTurms auf einen Kaffee an unserem #46plusespressomobil eingeladen. Der Turm umfasst 17 Stockwerke und misst 170 Meter. Über 2.000 Beschäftigte gehen hier täglich ein und aus. Ihr könnt euch vorstellen, was da los war. Die Schlange der Kaffeedurstigen wollte nicht abreißen. Wahnsinn, was unsere jungen Baristas da geleistet haben! Geduldig standen Anwälte, Banker und Finanzdienstleister in einer Reihe, um sich einen Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder auch einen Kakao zu bestellen.
Es war ein toller Tag!
Vielen Dank an alle Beteiligten:
• an die Anwaltsgesellschaft Allen & Overy, insbesondere Annette und den OpernTurm für die Einladung und die großartige Gastfreundschaft
• an alle Frankfurter Kaffeebegeisterten und ihre Geduld
• an unsere Baristas für ihr Durchhaltevermögen
• an Petra Hauser für die perfekte Organisation!
Ein Film sagt mehr als tausend Worte! Viel Spaß mit ein paar Eindrücken vom Sonntag!